Familie

Wir sind ein reiner Familienbetrieb zwischen Tradition und Moderne.
Unsere beiden Söhne André und Julian, sowie die Eltern Rolf und Heidrun Kalsch arbeiten alle im Familienweingut mit. Mit dem Wissen, dass die Qualität des Weines im Weinberg wächst und nicht im Keller gemacht wird, sind wir mit viel Energie, Sorgfalt und Aufwand bemüht, die von Natur aus bestmögliche Qualität der Weine hervorzurufen.


Thomas & Sabine Messer

Nach der Ausbildung übernahmen sie im Jahr 1991 das elterliche Weingut. Wein ist ihre Leidenschaft. Durch die Errichtung eines neuen Kellers und Lagergebäudes im Jahr 2000 wurde der Weg zu einem modernen und doch traditionellen Weingut mit Zukunft geebnet.

 

André Messer

Sohn André wurde 1992 geboren. Bereits zu seinem Ausbildungsbeginn 2009 kreierte er seine eigene Weinlinie, die A-line. Während der 6 Jahre dauernden Ausbildungszeit, konnte er in Kalifornien und im Burgund praktische Auslandserfahrungen sammeln. Seit 2015 ist er im Weingut eigebunden.

 

Julian Messer

Julian wurde 1995 geboren. Nach einem praktischen Jahr in unserem Weingut ist er mit allen anfallenden Arbeiten vertraut und hilft, in seiner freien Zeit, weiterhin im Weingut mit. Im Jahr 2015 begann er seine Ausbildung in der Industrie.